Bartkauz

Frank

Administrator
Hallo Willi,
Die schärfe ist ja mal der Hammer - sieht nicht schlecht aus  :up: Der Hintergrund ist etwas traurig, da man die "Betonwand" des Geheges sieht - Aber da kann man nix machen im Zoo. In Freier Wildbahn sieht man einen Bartkauz ja nicht so nah.

lg,
Frank
 
D

datwilli

Guest
Den Vogel habe ich im Zoo Duisburg getroffen
@ mike  :  Siehe oben
@ Frank :  Da kannste mal sehen, was eine uralte Linse an einer Digitalen noch so bringt.
                Natürlich ist da nix mehr mit Automatik.
 

Frank

Administrator
datwilli schrieb:
@ Frank :  Da kannste mal sehen, was eine uralte Linse an einer Digitalen noch so bringt.
                 Natürlich ist da nix mehr mit Automatik.
Ich hab an meiner Nikon D80 auch ein uraltes 50mm für die Analoge und es ist das beste was ich habe denn die Schärfe ist einfach umwerfend. Das Alter ist bei der Optik ja nur bedingt ein Problem.

lg,
Frank
 

Frank

Administrator
Ach Leute: Alter ist doch nur eine Frage der Perspektive. Für mich ist ein 40 Jähriger schon alt, für den Willi ist das noch ein Jungspund. Beim Fotografieren ist das Alter doch Egal, ...

lg,
Frank
 
D

datwilli

Guest
Halt mir mal einen Platz frei, dauert nicht mehr lange...
Also, du mußt zu mindest ein ÜFFÜFÜ sein ( Übernfundnfzig), oder eun UHU (Unter HUndert)

@ Frank:
Nimm es so, wie es  gemeint ist, als eine humoristische Einlage.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W GALERIE Natur & Tiere 5
Similar threads
Bartkauz
Oben