baumeln

pixxel01

Well-known member
......in der Mittagspause und ans WE denken  :)

Hi Rebecca, jetzt hatte ich mich gerade an H-Key/ Porträt gewöhnt und jetzt muss ich wieder umdenken.
erster Hinguck: gefällt mir; zweiter Hinguck: gefällt mir nicht so ganz ... würde mir noch etwas mehr Blüte wünschen.
VG Micha
 

pinky

Well-known member
mir gehts wie micha, auf den ersten blick klasse. wenn man es aber genauer anschaut, kommt mir der stil der blume im gegensatz zu den äh, blütendingens :shame: zu dominant rüber.
gruß thomas
 

kaliko

Well-known member
Ja, die gute Amaryllis...  ::)

Ich find' sie faszinierend und die Riesenblüten verlocken einfach sehr zum Fotografieren  ::) :)
Aber sie ist sicher kein leichtes Objekt -  von Schärfe und Bildgestaltung her, weil die Blüte räumlich so tief ist und eben der Stängel so massiv.

Mit gefällt diese Umsetzung gut .... sie wird der Pflanze auf jeden Fall gerecht  :)

Einzige Anmerkung: die Blüte scheint mir etwas überschärft - man sieht auf den roten Flächen so helle Punkte!

lg
Kaliko
 

undercover

Well-known member
danke für eure antworten! den beschnitt habe ich absichtlich so gewählt! wenn jemand die blüte mit mehr "platz" sehen möchte, gerne bescheid geben... :wink:

rebecca
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: amarylis.jpg
Eine wirklich interessante Perspektive - Klasse (wie immer ;) )

 
Oben