Bentley

A

Anja_01

Guest
Ein Motiv nach meinem Geschmack - ich fotografiere gerne Autos. Beim Logo stört mich der Schatten und die Frontaufnahme wirkt durch die Froschperspektive etwas verzerrt. Sicher ist es durch Lichtverhältnisse, Umfeld und Platz nicht leicht beim Auto die perfekte Perspektive zu finden - ich bin von einem Oldietreffen mit 90 Bildern und keiner mich zufrieden stellenden Aufnahme gekommen weil einfach nichts passte und das gleissende Sonnenlicht störte. Also nimm meine Kritik nicht persönlich ;)
 

pinky

Well-known member
Kommentar: Bentley Zichen.jpg
die motivwahl ist nicht schlecht, allerdings stört der schatten und dass es schief ist.

Kommentar: Bentley.jpg
hier stört das "drumherum". klar,dass du daran nichts ändern konntest, war ja nicht dein auto ;)und m.M.n würd es sich bei dieser perspektive empfehlen, dass das auto formatfüllend abgebildet ist.

gruß thomas
 
J

Jo.PinX

Guest
Grundsätzlich hast du die "Wuchtbrumme" ja gut getroffen, das Geraderichten sind lediglich 2/3 Clicks und der Hintergrund läßt sich auch mit geringem Aufwand neutralisieren, am besten dunkel für meinen Geschmack, wie auch ein Teil der Spiegelung unter den Scheinwerfern rechts. . . . und schon wird's deutlich attraktiver als Bild! Probieren würde sich lohnen, denke ich! Gruß, Jo.
 
Oben