Bergbewohner

mikewhv

Moderator
Hallo,

Südtirol, Rosengarten, morgens ich hatte genau einen  :photo:, echt geduldig war er/sie nicht,aus den "guten alten analog tagen".

Mike

Nach dem umzug vor einem jahr ist jetzt endlich auch das hobby zimmer fertig und ich kann mich um meine alten  :think: "schätze"  :shame:  kümmern.
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: eidechse_f.jpg

Hallo!
Also das Tier hast du ohne Frage ideal erwischt!  :up: Der Verlauf der Linien im Bild und der Schärfeverlauf sprechen mich an, und besonders glücklich finde ich, dass der Kopf genau vor dem Schattenbereich liegt, sonst wäre da wenig Kontrast zwischen Eidechse und Hintergrund. Gefällt mir!

Gar nicht anfreunden mag ich mich aber mit dem Rotstich   :no: (den hattest du auch in diesem Schluchtenbild vor kurzem). Wie immer der entstanden sein mag - ich würde versuchen, ihn wegzukriegen.

lg
Brigitte

 

kaliko

Well-known member
Hallo!

In meinen Augen viel besser - auch die Schlucht!!

Gratuliere übrigens zum Hobbyzimmer! Ich kann unsere Zimmer ja morgens nennen, wie ich will, abends sind es doch immer alles Kinderzimmer  ;D  (Wird wohl noch ein paar Jahre so andauern...)

lg
Brigitte
 
J

jkg

Guest
Jetzt sind die Farben auf jeden Fall besser, nur die Schärfe vermisse ich doch sehr. Schade eigentlich.
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Mike  :wink:

das Bild ohne Farbstich ist Klasse  :up: :hut:
Hast du das Bild gescannt  :frage: Von Dia oder Negativ  :frage:


Grüße Thomas
 

mikewhv

Moderator
Hallo Thomas,

"alte schätze" in der mehrheit dias, selten negative, hier dia.

Arbeitsgerät älterer canon 8000 scanner, max 2400 dpi.

Mike


 
Oben