Bessere Zeiten

A

Anja_01

Guest
hat dieses Fenster sicher auch schon gesehen.

F 5,6
Iso 400
200 mm
1/60

PS
der Abzug der Gasheizung hat mich ins Grübeln versetzt und ich habe beschlossen, dass er bleibt. Er gehört als veraltete Technik zu diesem veralterten Gemäuer dazu find ich.
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: 4043.jpg
Hi Anja,
schönes Motiv. Irgendetwas fehlt mir hier noch - komme aber nicht drauf was!
Ich würde am rechten Rand noch ein Stück wegschneiden. Dann noch eine Tonwertkorrektur, das Bild etwas dunkler machen und danach die die Tiefen etwas aufhellen.
Das ist das was ich noch machen würde......aber jeder sieht das anders.

 
R

Regine

Guest
Ja, die Gasheizung gehört dazu. Ein Fenster aus einer anderen Zeit, eingeschlagen, abgeblätterter Lack, herausgerissene Fensterlade - ein interessantes Motiv.
 
Oben