Bessere Zeiten...

Jens

Administrator
...für Forenbetreiber...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,602809,00.html

...vielleicht.
 
D

digilux

Guest
Na, das klingt ja mal gut.

Längst überfällig, daß sich da bei den Juristen mal der gesunde Menschenverstand durchsetzt...

Hoffen wir das Beste...
LG Lüder
 

Aragorn

Well-known member
Na hoffen wir mal......  ::)



"Ich glaube eher an die Unschuld einer ****, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"
  ::) ;)
 

Gartenfee

Active member
Aragorn schrieb:
Na hoffen wir mal......  ::)



"Ich glaube eher an die Unschuld einer ****, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"
  ::) ;)


Ach, da isser ja
:wink: Markus. Bin eingeflogen und lass mich hier mal nieder.

Und zum Thema:
Diese Kochbuchseitenbetreiber - da möchte ich fast für wetten - sind mit Sicherheit die, die sowieso mehr bei Gericht als anderswo sitzen, um ihre Abmahnungen und Geldforderungen für ihre sog. "Fotos" einzuheimsen.  Fotos wie: schlichte Banane auf weissem Hintergrund.
Die sind in manchen Foren, die gar nichts mit Fotos zu tun haben, schon "stadtbekannt" und im TV waren sie auch schon mit der Masche. Die können echt nur als abschreckendes Beispiel dienen. :down:

Freu mich also besonders über dieses Urteil und hoffe, dass es bald weniger Dumme gibt, die immer noch anderer LEute Fotos "ausleihen" und meinen, das wäre ohne Folgen.

 
Oben