Besuch im Tierpark

A

Anja_01

Guest
Hallo,
die Tierfotos finde ich alle absolut gelungen. Keine "gewöhnlichen" sondern wirklich interessante Aufnahmen, technisch einwandfrei. Der Wasserfall ist nach der Bearbeitung Geschmackssache - ich finde ihn zu stark nachgeschärft. Das Einfrieren des Wassers dagegen gefällt mir.

kaliko

Well-known member
Hi!
Was die Originalität angeht, möchte ich mich gerne Anja anschließen, da hast du wirklich die richtigen Momente erwischt! Besonders das Schildkrötenportrait finde ich gelungen!  :up:
(rein technisch gesehen ist die Oberseite des Kopfes überbelichtet, aber ich denke, das stört hier nicht allzu sehr)

lg
Brigitte

PS: womit werden denn die Elefanten hier eigentlich gefüttert? Dachte auf den ersten Blick, das wären Kartoffelchips, aber das kann ja wohl nicht sein??

Simbyte

Well-known member
Ich kann den anderen nur zustimmen. Mir gefallen die Elefantenfotos am besten. Nicht wie üblich das ganze Tier "draufgebabbt" sondern interessante Details aufgenommen  :up:

@ kaliko: Für mich sieht das nach einem Apfel aus  ;)

Nordleuchte

Well-known member
Hallo ihr drei,
danke für die Antworten. Freut mich, dass euch meine "Blickweise" ;) gefällt.

Hm, der Wasserfall ist eigentlich fast gar nicht nachgeschärft. Soll ich mal das Original zum Vergleich reinstellen? Hab aber ziemlich stark beschnitten, vielleicht deshalb...

Die Elefanten bekommen hier Obst u. Gemüse, in diesem Fall ein Stückchen Apfel, richtig!  :up:  ;D

Freue mich natürlich weiterhin über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!
LG, Tanja

Oben