Biene

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo  :wink:

war heute mit meiner kleinen Tochter beim  :photo: und hab ein paar brauchbare Bilder zum zeigen.

Achja wenn jemand die Pflanze kennt bitte mitteilen.

LG Thomas
 

Anhänge

aekonet

Well-known member
Klasse Bild mit schönen Farben! Die Pflanze kenne ich leider nicht....

lg aekonet

PS: Hast du was dagegen, wenn ich versuche, das Bild ein wenig zu bearbeiten... da könnte mMn. sogar noch ein bisschen was drin sein...
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo  :wink:

wenn du meinst noch mehr rausholen zu können bitte. Ich mach eh meist nur geringe Bearbeitung. Etwas Kontrast Farbe und Schärfe.

LG Thomas
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo aekonet  :wink:

danke fürs zeigen. Schärfe hast du noch was rausgeholt. Das Blau finde ich etwas zu heftig.
Ich liebe es etwas dezenter.

LG  Thomas
 

Salma

Well-known member
hallo ;)

deine tochter ist total süß :)

die pflanze sieht übrigens verdächtig nach borretsch (Borago officinalis) aus ;)

lg
stephanie
 
Oben