Bienenfresser

Pos-51

Well-known member
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr den vogel kennt, ist auf jeden fall einer von europas farbenprächtigsten vögeln.
leider sind die sehr kamerascheu und ich kam nicht näher dran, aufnahmen sind mit nem 300er gemacht, aber sind noch recht gut erkennbarm wie ich finde.

greetz,
daniel
 

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
hm, das erste ist schon sehr verrauscht... ist schon ein crop oder?

beim zweite sind mir die kontraste zu stark. stell vll. mal die unbearbeitete version rein...

was für ein 300er hast Du?

Gruß
Sebastian
 

Pos-51

Well-known member
hallo,
nu muss ich ma ganz doof fragen, was ist ein crop??

das 300er ist von meinem vater ausgeliehen, eines von canon, genaue typenbezeichnung kann ich leider nicht sagen, aber ist noch von analogen zeiten (passt aber auch bei mir druff, hat AF und Bildstabi auch drin).

hier die unbearbeitete

greetz,
daniel
 

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
ein bildausschnitt halt... hätts auch so sagen können sry.

300mm ist wahrscheinlich doch nicht genug für so einen kleinen vogel auf die entfernung...
schau Dir mal die bilder von Daniel31083 an... ich glaub das sind gute beispiele für gelungene vogelbilder.
...nicht dass ich sowas bisher könnte ::)
 

clic

Well-known member
Bienenfresser sind hier jedes Jahr. Die sehen phantastisch aus!
Sehr schnelle Flieger, insofern ist dein Foto ein schönes Erinnerungsstück.

carmen
 

Pos-51

Well-known member
hab auch noch bilder vom flug der vögel, sie sind abgesehen von der blauracke echt die schönsten und farbenprächtigsten vögel europas!!

greetz,
daniel
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D GALERIE Natur & Tiere 15
Similar threads
Bienenfresser
Oben