Biete Kenlab Gyrostabilisator KS-6

aki-108

New member
Guten Tag zusammen, 

Ich verkaufe einen Gyrostabilisator der Firma Kenlab.  Das Gerät wurde am 23.4.2012 bei Dedo Weigert Film in München gekauft.  Es wurde in den letzten Wochen bei 15 Fotoflügen zur Stabilisierung einer Nikon D800 genutzt, und wird jetzt nicht mehr gebraucht.  Ich kann es nur jedem der filmt oder Luftbilder macht empfehlen - es macht einen Riesenunterschied. Der Koffer ist etwas empfindlich und hat einige oberflächliche Kratzer.

Neupreis war 2500.-, ich würde es gegen Höchstgebot bis Montag, 6. August, verkaufen, bitte am besten per e-mail schreiben an: aki-108@gmx.de
Einige meiner Luftbilder findet Ihr bei www.fotofinder.com wenn Ihr meinen Vor- und Nachnamen oben links in das Suchfeld eingebt:  Achim Keiper
Bei ebay habe ich einen account mit 168 positiven Bewertungen: aki-108  Dort verkaufe ich auch gerade eine Nikon D800 und ab Donnerstag ein Sigma 100-300.  Bezahlung per Überweisung wäre ok, gerne aber auch Abholung zwischen Mannheim und Freiburg im Breisgau.

Viele Grüße!
 

Anhänge

Oben