Biete Pentax K10D, neuwertig

P-Foto

New member
Hallo allerseits,

Ich verkaufe nun schweren Herzens ein paar Stücke aus meiner Fotosammlung, da ich leider keine Verwendung mehr für sie habe. Der Hintergrund ist der, dass ich vor zwei Jahren plante auf Pentax umzusteigen, doch dieser Plan hat sich aus verschiedenen Gründen verflüchtigt. Hier geht es um eine:

Pentax K10D, vor zwei Jahren neu erworben, neuwertiger Zustand, d.h. konkret: 1718 Auslösungen, nur Studiogebrauch, völlig einwandfreies Gehäuse und Innenleben, keine Kratzer; ich verkaufe die Kamera in der OVP mit sämtlichen Zubehör und als kleine Zugabe lege ich noch den Pentax Fernauslöser 37376 bei. VB: 380€

Wer Interesse hat, kann nach Absprache in Berlin Kreuzberg vorbeischauen und Kamera begutachten; Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu.


Gruß
Daniel
 
Oben