Bilder weg auf SD-Card

deepbluesea

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner SD-Card.
Ich wollte im Urlaub Bilder im Internet hochladen. Als ich die Bilder in einem windigen Internet-Cafe ansehen wollte, konnte ich plötzlich einen Ordner nicht mehr öfnnen. Anschließend hat sich der Ordner in folgende Datei verwandelt

USBCP?ëà.

und ich kann nichts mehr machen. ich konnte aber mit der KAmera und der SD-Card normal weiter photografieren und diese Bilder gibt es auch auf der Karte. Nur die alten sind irgendwie komisch...

Kann mir hier irgendjemand helfen? Oder zumindest einen guten "Recoverie-Dienst" empfehelen (sowohl Software als auch Dienstleister)

Wäre super, denn das sind meine ersten Bilder mit neuem Polfilter.

Danke und Gruß
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

schau doch da mal rein

http://forum.foto-faq.de/geloeschte-bilder-wieder-herstellen-t1808.0.html

Mike
 
Oben