Bin dann mal weg..

digifun

Well-known member
:wink: wundert Euch nicht, wenn ihr nichts im Board von mir hört.
Nicht das mir Eure konstruktiven Kritiken auf den Keks gegangen sind ;-) sondern bin mal wieder mit dem Gespann auf Tour. Vielleicht kommen dabei auch ein paar gute Fotos raus.
Ciao Mike
 

Anhänge

digifun

Well-known member
:wink: Danke, ca 7 Tage nach Mainfranken Escherndorf und dort Fahrrad fahren, wandern, die gegend anschauen. Danach kurz zurück und 1 1/2 Wochen später geht es auf ein Burgundrundreise. Dazwischen melde ich mich mal, vielleicht habe ich auch unterwegs W-Lan.
 

Paco

Well-known member
Wünsch auch eine schöne Reise, gute Fahrt, keine Staus und schöner Bilder :photo:

LG,
Paco :wink:
 

Teufelchen0666

Well-known member
Gut "Schuss" und tolles Wetter wünsche ich Euch ... bestelle schon mal einen .. hmm Alox Corton ... ne ... einen Fleury und einen Chambolle Musigny und einen Romanée Conti ... bei Dir natürlich ...  Ups hoffe sind alle aus dem Burgund. Kein Platz? Wenigstens ein super Bild eines guten Weinetiketts ....
 
Oben