Bin neu hier ;-)

Whatever

Member
Hallo :)

Habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich ein bisschen im Forum rumgestöbert habe. Gefällt mir ganz gut hier ;-)
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus NRW (mal grob gesagt  ;D) und fotografiere schon etwas länger. Bisher allerdings nur mit digitalen Kompaktkameras und der analogen Spiegelreflex meines Vaters, weil ich vorhabe in naher Zukunft auf eine digitale Spiegelreflexkamera umzusteigen.
Einerseits möchte ich mich in diesem Forum über digitale Spiegelreflexkameras informieren, ich werde aber auch einige meiner Fotos ausstellen, weil ich denke, dass einige, trotz fehlender "Profikamera", ziemlich gut sind :)

So, und jetzt genug blabla  ;D


Liebe Grüße

Anne  :wink:
 

Whatever

Member
Danke an euch beiden :)

Werde hier erst noch ein bisschen rumstöbern und ein paar Fotos kommentieren, bevor ich eigene zeige  :pfeif:
 
Oben