Binsi stellt sich vor

B

Binsi

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus München und habe seit September meine erste DSLR, eine Canon Eos 350D mit der ich ganz glücklich bin (ihr hattet mir damals bei der Entscheidung sehr geholfen). Ich hoffe, ich kann hier noch viel viel viel lernen, denn an die Qualität eurer Fotos komme ich noch nicht ran... aber das kann ja noch kommen  ;D
 
B

Binsi

Guest
Danke! Im Moment tue ich mich noch sehr sehr schwer, denn es ist ja meine erste SLR. Ich bin noch total überfordert mit Blende und Belichtung und was nicht alles mehr  :heul: und bin meisten einfach nur froh wenn das Bild einigermaßen scharf und annähernd richtig belichtet ist...
 

Rainer

Moderator
Binsi schrieb:
Danke! Im Moment tue ich mich noch sehr sehr schwer, denn es ist ja meine erste SLR. Ich bin noch total überfordert mit Blende und Belichtung und was nicht alles mehr  :heul:
Es gibt keinen Grund für :heul:

Jeder hat mal klein angefangen.

Bookmarke diese Links und beschäftige Dich in Ruhe mit den Inhalten. Du wirst staunen, wie einfach alles ist.

http://www.rofrisch.de/fotokurs/index.htm
http://www.fotolehrgang.de
http://www.andreashurni.ch/index2.html

Gruß

Rainer
 
B

Binsi

Guest
Vielen Dank für die Links! Den "Fotolehrgang" kenne ich schon, da lese ich seit einigen Tagen drin und das hilft mir schon sehr. Die anderen kenne ich noch nicht, habe sie mir aber gleich abgespeichert und werde sie mir mal anschauen. Dankeschön.
 

Aragorn

Well-known member
Auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen! BEi Fragen, einfach Fragen irgendwer hilft immer gerne weiter!

Gruß
Markus
 
B

Binsi

Guest
Ich wollte nur mal berichten, dass mir der "Fotolehrgang" schon sehr geholfen hat! Ich hab die letzte Woche fleißig gelesen und am WE fleißig ausprobiert. Und ich muss sagen, ich verstehe jetzt alles schon viel besser!  :)
 
A

Anja_01

Guest
:wink:
Dir (und allen anderen neuen, sollte ich jemand überlesen haben) Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem Hobby und im Forum!
 
Oben