Bitte nicht fu(e)ttern

D

digilux

Guest
Da hast Du aber ein paar Prachtexemplare erwischt, die zudem noch recht freundlich im Licht gestanden sind... Gratuliere!
LG Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
dem gibt es nichts weiter beizutragen, ein schönes bild mit einmaliger ausleuchtung. War diese so vorhanden oder hast du nachgeholfen und wenn inwiefern.
 

clic

Well-known member
Die fotogenen Pilze standen an einer steilen Böschung einer kurvigen Gebirgsstrasse. Das Rot fiel mir auf...ich musste dann nur noch eine geeignete Stelle zum Anhalten finden, zurückrennen, Böschung raufklettern, in Bauchlage gehen und abdrücken.  ;D

Ich habe nur minimal links beschnitten, sonst nichts.

Da euch die Pilze gefallen haben, hier noch eine andere Perspektive. Da ist dann auch noch der 4. mit drauf.

clic
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Da euch die Pilze gefallen haben
... vir akkem hat mir auch die Art gefallen, wie Du sie fotografiert hast - ein in jeder Hinsicht wohl überlegtes Bild. Dagegen verblasst das Zweite deutlich - trotz des 4. Pilzes. Die Perspektive wirkt viel "langweiliger" und unüberlegter. Auch das Licht an diesem Hang konntest Du so nicht so schön nutzen. Der Favorit ist und bleibt das erste Bild.
LG Lüder
 

clic

Well-known member
@ Lüder  Ich wollte mit dem 2. nur verdeutlichen, dass die Farben so original waren (in Antwort auf Jörgs Frage)
und die meisten "Modelle" haben es halt gern, wenn man sich auf die gleiche Ebene "herablässt".  ;)

Ich werd wohl auch in Zukunft oft im Dreck liegen ... :pfeif:

clic
 
Oben