Blattart

Beibo

Well-known member
So, meine lieben Freunde der Blattart.
Wie schlimm sieht´s aus? Haut se ruhig raus, die Worte, die den Anfänger nur verbessern als beleidigen können!

Und, wer isses der grüsst?
Ich, der Benedicto.

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Auch hier...
ein tolles Kunstwerk der Natur!
aber hier will mir irgendwie die Perspektive nicht so richtig gefallen...  :think:
Vielleicht mal spiegeln und/oder mit einem etwas engeren Schnitt versuchen (an der jetzt rechten Seite)
Ansonsten auch hier - ein bissl Bildbearbeitung würde die BlattArt intensivieren.
Weiß alerdings nicht mehr (warst ja schon so lang nimmer hier) wie dein Verhältnis zur EBV ist. Warst du es nicht, der´s lieber 'natürlich' mag?  :think:

Beibo

Well-known member
Danke für Deine guten Kritiken!
Leider steht mir sowas schönes wie Lightroom nicht mehr zur Verfügung, weil ich mal wieder mit Rucksack unterwegs bin und auch dort, wo ich (als Freiwilliger) hier in Peru arbeitet gibt es ein paar gaanz wenige öffentliche PCs, bei denen das Internet derart langsam ist, dass durchaus mal (ungelogen!) 5-10 Minuten vergehen können, bis eine Seite geöffnet wird! Von Fotos ganz z
u schweigen.

Lange Rede kurzer Sinn. An die nächste Bearbeitung werde ich mich erst in einiger Zeit ranmachen können - leider!

Und ja, Du erinnerst Dich richtig, mags lieber natürlich, doch muss die Bearbeitung ja nicht zwangsläufig zum künstlichen führen, hm? :)

lg, B.

Biggi L.

Well-known member
Dann mal noch ganz ganz viel Freude bei deiner 'Arbeit' und all dem Drumherum!  :up:
(find' ich klasse!)
Und weiterhin viele tolle Erlebnisse und Eindrücke - und natürlich viel Geduld beim serven durch´s Internet *lach*

Herzliche Grüße nach Peru!  :wink:

Biggi

Beibo

Well-known member
Vielen Dank!
Einblick in meine Arbeit gibts unter "Situationen" und "Ausgrabungsstätte" :)

Benedikt

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Beibo GALERIE Natur & Tiere 3