Blauer Himmel und Schnee

Downunder

Well-known member
Danke dir Mike,

aber einen Versuch wäre es wert. Die Tanne bring ich dir, Sonne und blauen Himmel habt ihr auch (ist der Deich noch nicht gefroren ;) :frage:.....Schnee aus der Kanone....wer weiss vielleicht übertriffst du noch die Schweiz und Österreich mit Schneepanoramen.

digifun

Well-known member
:wink: Das letzte Bild gefällt mir vom Motiv ganz besonders gut. Habe heute nur dieses Bild "gepickt" da ich gerade wenig Zeit habe.

mikewhv

Moderator
Hallo,

Downunder schrieb:
...Kein super Stimmungsbild aber mir gefiel einfach die Landschaft in sich selber...
Argument genug um andere an deinem erlebnis teilnehmen zu lassen, das schaffst du mit dem bild, zum rest siehe unten  ...  :pfeif:...ganz unten  :up:

Mike

faolchu

Well-known member
Zwei sehr schöne Bilder, gerade die Gegenlichtstimmung im Ersten ist sehr gelungen. Die Bäume stehen leicht schief, war das so?

Der schwarze Rahmen stört mich hier... jetzt weiß ich auch warum, hier fehlt die helle Kontur um das Bild, wie auf deinen anderen Bildern. Die lockert das Ganze auf und der Rahmen wirkt nicht so streng.

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
:hut: zu beiden Bildern: Perfekte Winterbilder. Interessant finde ich die Perspektive bzw. das Hochformat beim ersten Bild.

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
@ Downunder, :hut:

beide Photos  :photo: sind sehr gut geworden, gefallen mir wirklich gut!  :up: Leider haben wir hier bei uns nicht die Landschaft, sonst würde ich solche Motive auch gerne mal austesten! So kann ich deine hier nur bestaunen!  :)

pixxel01

Well-known member
:wink:
sehr schöne Bilder, besonders das 2. - nur schade, ich finde, dass die Weite durch den schwarzen dicken Rahmen leidet.
VG Micha

Downunder

Well-known member
Danke euch allen,

ja es scheint, dass meine 2neue" Rahmen nicht so gut ankommen. vielleicht auch zurecht? mir gefällt's.
@Faolchu: ja, jetzt wo du es sagst, scheinen mir die Bäume auch leicht schräg. War mir vorhin gar nicht so aufgefallen. Od das so war, kann ich dir jetzt ehrlich nicht beabtworten. Kann schon sein. Ich werde es auf jedenfall mal gerade rücken und dann schauen.

Oben