Blues (Ich habe den...)

mikewhv

Moderator
Moin,

mein 3394 beitrag, norddeutsches mit blumen bestandenes deichvorland, wind (künstlich verstärkt), horizontal ausgerichteter deichkrone, der replika eine molenfeuers (zentral angeordent) mit zweigeteiltem, ein wenig dramatischem (realem) himmel,  sollte ich mir sorgen machen ob ich den 4000'den beitrage noch schaffe ...   :think: ...  :pfeif: ... ;D


Mike

Nein, kein Wiskey, Rum .........
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: P8196564b.jpg
Jep, der Vordergrund sieht irgendwie aus wie Whiskey und Rum durcheinander, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten siehe oben: Gefällt! Und das trotz der zentralen Anordnung...

LG und schönes, nüchternes WE!
Lüder

 

kaliko

Well-known member
Hi!

Ich meine, wir sollten bei diesem Bild auch die Kategorie mit bedenken, in der es steht! (EBV und Collagen!)  Ev. geht es hier weniger um die fotografischen Aspekte, als um Emotionen, Hintergründiges, etc.  ;)    Soll heißen - der Vordergrund hat wohl in genau dieser Gestaltung seinen Sinn im Bild - unterstelle ich jetzt mal.  Ich möchte jetzt keine Interpretationsversuche abgeben (sowas ist ja immer recht subjektiv), aber mir jedenfalls gibt die Arbeit Stoff zum Nachdenken.

Und was die letzten fehlenden Beiträge zum Jubiläum betrifft - müsste mal mein Archiv durchsehen, ob was dabei ist, das genug Widerspruch für eine Sechs-Beiträge-Diskussion erregen könnte  ;)  ;)    - dann schaffst du schon noch die 4000  ;D

lg
Brigitte
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

hallo, danke für Eure Beiträge.

Brigitte hat recht, nichts an dem bild ist ohne absicht entstanden, was nicht bedeutet das es jedem gefallen muß ... aber wenn ich den Blues habe ... gibt es halt mal ungewohntes ...

@ Lüder Wiskey und Rum durcheinander ...  :pfeif: ... das sah ganz anders aus ...  :think: ... mehr so trüber tunnelblick, mit zeitweisem bildausfall und extremen Bildrauschen ...  ;D

Mike
 

faolchu

Well-known member
Tunnelblick ist das Stichwort - mehr Vignettierung würde hier gut passen und den zentralen Aufbau unterstützen.

Die 4k schafts Du schon noch.  ;D Dann geht es wieder frisch weiter und der Blues wird zum Rock...

...dann hilft eine kleine Schlacht zwischendurch:
http://www.youtube.com/watch?v=awq90APEVgw
 
Oben