Blüten

D

datwilli

Guest
Hallo Anja,
Mir gefallen alle 3 Bilder.
Bild 1 hat einen ungünstigen Bildausschnitt. Da ist mir etwas zu viel Himmel drauf.
Bild 2 ist sehr schön
Bild 3 gefällt mir am Besten.

Ich kommte mal wieder der Versuchung nicht widerstehen, und habe dran rumgespielt. Sorry
datwilli
 

Anhänge

luc

Well-known member
Hallo Anja!

Alle drei Bilder einfach nur super!!!!

Wurde das zweite Bild in Wilhelma gemacht?

MFG Lukasz
 

Frank

Administrator
Hallo Anja,

Also ich find Bild 3 (das original) auch am besten. Die anderen sind ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack. Man freut sich richtig, dass endlich die Sonne scheint und man wieder ungestört seinem Hobby nachgehen kann  :photo:.


Ps.: Hast du Analog oder Digital forografiert?

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
@Willi
der engere Bildausschnitt ist auch nicht schlecht, ziehe ich gleich mal auf meine Festplatte
@Luc
Nein, in Oberbohingen bei Esslingen - dort hat es eine Schleuse und die interessierte mich, war aber nicht so das prickelnde Motiv. Die Blütenwiese gefiel mir da besser
@Frank
mit der Digitalen Spiegelreflex EOS 350D
 

Rainer

Moderator
Hallo Anja,

mein Favorit ist die Obstbüte (3. Bild).

Die Nachbearbeitung von Willi ist nicht schlecht, das Original lebt von dem geschwungenen Zweig, der quer durchs Bild geht und von dem grünen Streifen unscharfer Blätter, der auf der rechten Bildseite von oben nach unten führt und ein Gegengewicht zur weißen Blüte bildet.

Gruß

Rainer
 

sven0576

Active member
Sind drei schöne Bilder, wobei ich mich den anderen, wenn auch etwas spät, anschließen muss das die Obstblüte am schönsten ist.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
faolchu GALERIE Natur & Tiere 4
digifun GALERIE Natur & Tiere 2
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 3
C GALERIE: Makrofotografie 2
T GALERIE: Makrofotografie 4
Oben