Blum..Blumenfenster

rosco

Well-known member
war gerade wieder unterwegs... und hatte natürlich meine Cam um den Ha´ls hängen (is doch praktisch wenn die nicht so groß sind ;) )
 

Anhänge

Am

Well-known member
Was mich beim ersten Bild stört, ist, dass die Linien nicht Parallel zu den Seiten verlaufen.
Außerdem ist mir das Bild etwas unscharf :think:

Das zweite Bild leidet meiner Meinung nach auch unter Unschärfe...
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: 2.jpg
Recht hat er, der Am.
Dass die Linien nicht parallel zu den Seiten verlaufen stört ein wenig. Allerdings kann dies auch Stilmittel sein.
Aber auch das Zentrum der Blüte und das vorderste Blatt glänzt nicht durch Schärfe.
Das Motiv allerdings ist sehr fotogen. Hätte mich auch zum auslösen bewegt.

Kommentar: 3.jpg
Wie oben nur ohne Linien.
Motiv finde ich wirklich nicht schlecht. Nach rechts etwas mehr Luft.
Aber auch hier wirkt es etwas unscharf. Die Blende ein wenig weiter schließen, würde hier wohl das i-tüpfelchen bringen.


Und ja, praktisch ist eine kleine Cam sicherlich. Ich merke es immer, wenn ich meine SLR über Stunden hinweg um den Hals trage. (Die Tasche mit Stativ und Zubehörkrams, plus min. 3 Liter Wasser tun ihr übriges)
 
Oben