Blume ausm Vorgarten

Jiny

Well-known member
Kein Plan wie sie heißt und leider nicht ganz drauf, aber mir selber gefällt das Bild dennoch sehr gut, aber GEschmackssache. Gebt gerne euren Senf dazu

Grüßle Jiny
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Ich weiß auch nicht wie sie heist, den Ausschnitt und die Perspektive finde ich gelungen.

 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Schärfe, Farben, Perspektive gut gelungen, aber was das für eine Blume ist, kann ich leider auch nicht sagen ! Gratulation, tolles Photo von Dir  :up:
 

ruzega

Well-known member
Ich kenn diese Blume als Feuerlilie - ob das die korrekte Bezeichnung ist - keine Ahnung.
Aber schön ist sie.
LG Christina
 
D

digilux

Guest
Die Schärfe sitzt, die Farben kommen prima, den Beschnitt finde ich genau richtig und das Licht ist sehr unauffällig - im positiven Sinne. Also  :up:

Ich hätte es auch für eine Lilie gehalten, das passt also z :up: Christinas Vermutung.
LG Lüder
 

Jiny

Well-known member
Danke für die schönen Kommentare. Ich hatte Langeweile daraus ist dieses Bild entstanden ich bin froh, dass ich während des Praktikums mal wieder Zeitr gefunden habe und mir mal wieder ein Bild gelungen ist :)

Grüße aus dem Allgäu Jiny
 
Oben