BLumenensemble

estanathiel

Well-known member
Nocheinmal Hallo von mir  :flowers:
ich habe mir heut zur Aufgabe gemacht, das Forum ein wenig zuzuspammen :rofl:

Das Bild ist auch aus dem Zoo in Hannover irgendwann nach ein paar Regenschauern aufgenommen.
Meine Fragen hierzu, wie ists mit der unschärfe im Hintergrund, zuviel unschärfe oder genau richtig? Und wie stehts mit dem Beschnitt?

Lieben Gruß
Ginette :flowers:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: IMG_3350_klein.jpg
Hallo,

schönes foto, technisch, schärfe, farbe, kontrast gut, den bilsuaschnitt hätte ich etwas nach rechts und etwas nach unten verlegt, so da die drei blumen den schwerpunkt bilden nicht angeschnitten werden und der blütenrest oben links nicht im bild ist.

Mike

 

estanathiel

Well-known member
Hallo Mike  :wink:

Danke für den Tipp mit dem Bildausschnitt. Sowas kann ich dann beim nächsten mal beachten, hab noch ma in den Bildern geschaut, das ist das Originalbild, da kann ich leider die abgeschnittenen Blütenblätter nicht mehr dranzaubern  :(

Lieben Gruß
Ginette :flowers:
 
Oben