Blumenmeer

Kaedder

Well-known member
<p>Leider blühen diese Blumen nicht bei uns im Garten, und leider hat der Frühling auch noch kein Einzug bei uns gehalten. Aber in den Gewächshäusern der Wilhelma/ Stuttgart stehen unter anderen wunderschönen Blumen auch diese hier.</p><p>
"Fotografieren ist das Einfangen von Seelen"</p>
 
F

frest

Guest
<p>Wirklich schönes Bild, lediglich das Rot im Hintergrund stört mich ein bischen.
----------------------------------------------------
<a href="http://www.frest.de" target="_blank">http://www.frest.de</a> - Besucht meine Homepage! Unter Fotos findet ihr viele schöne Bilder ;).
Über Kommentare im Gästebuch würde ich mich freuen ;).</p>
 

Aragorn

Well-known member
<p>Schön gemacht, eine gute Schärfe und tolle Farben, ein gelungenes Blumenbild.</p><p>Gruß
Markus
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!</p>
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A GALERIE Natur & Tiere 1
M GALERIE Natur & Tiere 8
Similar threads
Blumenmeer
Blumenmeer!
Oben