body paintnig

mephisto

Member
hallo
:wink:

hier sind 3 bilder die ich beim body painting award 09 in seefeld geschossen hab
das war die 1. mal das bilder in dieser art gemacht habe. ich hoffe also auf konstruktive kritik... ich will ja noch was lernen.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor da zu fotografieren... ich dachte das sei nicht erlaubt weil die Veranstaltung in einem Casion war... gott sei dank hatte ich hab die cam im auto und konnte sie noch schnell holen.

vielen dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen antworten

PS: mehr bilder gibts auf meiner flickr seite: www.flickr.de/m3phisto

Anhänge

b3nny

Well-known member
Hi Christian.

Willkommen bei Foto-Faq ich freue mich dich hier zu sehen.

Vielleicht magst du den Leuten die dich noch nicht kennen aber kennenlernen wollen etwas von dir erzählen: http://forum.foto-faq.de/vorstellungsecke-offtopic-b24.0/

Die Bilder sind gute Pressefotos, wobei die Ausleuchtung sicherlich auch bedingt durch die Räumlichkeiten eher schwach ist. Soweit ich weiss hast du auch den eingebauten Blitz verwendet?

Lg Ben

mephisto

Member
das mit dem kennenlernen hol ich gleich nach...

bei den oberen beiden bildern hab ich keinen blitz verwendet. sie sind mit Available light, iso 800 und einer blende von 3,5 mit dem canon kit objektiv gemacht.

beim unteren hab ich den internen blitz der Eos 450d verwendet.
die anderen bilder die auf meiner flickr seite sind hab ich mit dem internen blitz gemacht...
ich finde die meisten gerade deshalb nicht so gut und hab sie auch deswegen hier nicht gepostet.

mikewhv

Moderator
Hallo,

b3nny schrieb:
Die Bilder sind gute Pressefotos, wobei die Ausleuchtung sicherlich auch bedingt durch die Räumlichkeiten eher schwach ist.
Lg Ben
Na dann ist jetzt klar was gute pressefotos sind ...  :think: ... sorry die meinung teil ich nicht.
Ich finde weder die belichtung optimal, noch die bildgestaltung oder die gewaehlten ausschnitte, An akttfotografie stelle ich allerdings auch hohe anforderungen, es ist nicht damit getan etwas "buntes nacktes"abzubilden. Wobei, klar man muss ja irgendwo / wann anfangen und erfahrugen sammeln, ueben und sich dann auch der kritik stellen, fuer mich ist das hier etwas zu frueh.

Mike

Ps Die nina fotos  bei flik... sind :up:

mephisto

Member
@mike:
danke für deine ehrliche meinung.
von nina gibts noch mehr... die bilder muss ich aber noch überarbeiten.
sobald ich zeit hatte/damit fertig bin kommen die bilder hier online

Oben