Bonjour..

kittySue.

New member
Na gut, nachdem ich jetzt seit Tagen als stiller Beobachter hier herumschleich, hab ich beschlossen, dass ich mich eig. auch mal vorstellen könnte.

Auf der Suche nach einem Photo-Forum, in dem keine sogenannten Fachidioten rumlaufen, die sich aufgrund ihrer langjährigen E
Code:
rfahrung unglaublich erhaben fühlen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Scheint auf jeden Fall eine nette, produktive Community zu sein.  :)

Also, ein paar Details die mich mehr oder weniger liebenswert/komisch/bescheuert machen:
  • Ich bin "die Mel" aus Baden bei Wien
  • Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 1000D, die den Namen "Frau Hildezart" trägt.
  • Obwohl ich eigentlich Angst vor Spinnen hab und mich vor sonstigem Kriechgetier des öfteren ekel, mag ich (Natur)makros und jede Form von Angst/Ekel verschwindet, wenn ich mich hinter dem Sucher verstecken kann.
  • Gerade bin ich im Matura (Abi) Jahr und hab leider nicht immer so viel Zeit, zu photographieren, trotzdem ist es für mich DER ausgleich, den ich in dem ganzen Stress brauch.
  • Ich bin noch blutige Anfängerin und photographier mehr aus dem Bauch raus als wirklich zu wissen, was ich da eigentlich tu. Das war mein direkter Umstieg von meiner (noch immer geliebten) Kompakten, also fehlt mir da noch einiges an Grundwissen - das werde ich aber versuchen nachzuholen :).

Ja, ich weiß nicht ob das jetzt irgendwen wirklich interessiert hat,
ich wollt nur sagen:
ich bin da!  :wink:

lg,
kittySue. // mel.
 

Jens

Administrator
Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 1000D, die den Namen "Frau Hildezart" trägt.
Auch mal was neues! :rofl: Herzlich willkommen bei uns, hoffentlich erfüllen wir deine Erwartungen  ;) Wir werden unser bestes geben.

 
R

Regine

Guest
Hallo Mel,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spass hier im Forum! Ich bin auf Deine Spinnen schon gespannt.  :wink:
 
D

digilux

Guest
Moin moin!
Dir und Deiner Frau Hildezart ein fröhliches Willkommen aus dem hohen Norden! Mein Bestes werde ich zwar nicht (weg)geben, aber ein gutes Wort, nen netten Schnack und mein bißchen Fachidiotentum teile ich gerne auch mit Dir  :wink:
Viel Spaß hier bei uns. Bist Du Dir darüber im Klaren, daß es sehr schwer ist, sich von diesem Forum loszureißen? Nicht, daß Dein Abitur darunter leidet ...

LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
Hallo und Willkommen hier im Forum Ihr beiden!  :wink:

kittySue. schrieb:
[...] jede Form von Angst/Ekel verschwindet, wenn ich mich hinter dem Sucher verstecken kann.
Das kann ich gut nachvollziehen, wenn ich mich nur an meine anatomischen Übungen an der Uni erinnere.... da war's halt das Mikroskop, das zwischen mir und dem "Grauen" stand!  ;D

lg
Brigitte
 
J

Jo.PinX

Guest
seine Kamera "Frau Hildezart" zu nennen ist genauso bescheuert wie die Frau vom Navi in meinem Auto mit "Uschi" anzusprechen! Das find ich jetzt einfach mal sympathisch! Na dann los! Ich muss jetzt erstmal nach nem bescheuerten Namen für meine Kamera suchen. . . . . hat jemand `ne Idee???
Grüße, Jo.
 

trixihexe

Well-known member
Hallo :wink:

Auch ich freue mich, dass es dir bei uns gefällt und du nun auch zu den Schreiberlingen übergegangen bist

Herzlich Willkommen :flowers:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Samoreen GALERIE: Schwarz/weiß 0
Similar threads
Bonjour Tristesse (Berlin)
Oben