kittySue.
New member
Na gut, nachdem ich jetzt seit Tagen als stiller Beobachter hier herumschleich, hab ich beschlossen, dass ich mich eig. auch mal vorstellen könnte.
Auf der Suche nach einem Photo-Forum, in dem keine sogenannten Fachidioten rumlaufen, die sich aufgrund ihrer langjährigen E
rfahrung unglaublich erhaben fühlen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Scheint auf jeden Fall eine nette, produktive Community zu sein. 
Also, ein paar Details die mich mehr oder weniger liebenswert/komisch/bescheuert machen:
Ja, ich weiß nicht ob das jetzt irgendwen wirklich interessiert hat,
ich wollt nur sagen:
ich bin da! :wink:
lg,
kittySue. // mel.
Auf der Suche nach einem Photo-Forum, in dem keine sogenannten Fachidioten rumlaufen, die sich aufgrund ihrer langjährigen E
Code:
Also, ein paar Details die mich mehr oder weniger liebenswert/komisch/bescheuert machen:
- Ich bin "die Mel" aus Baden bei Wien
- Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 1000D, die den Namen "Frau Hildezart" trägt.
- Obwohl ich eigentlich Angst vor Spinnen hab und mich vor sonstigem Kriechgetier des öfteren ekel, mag ich (Natur)makros und jede Form von Angst/Ekel verschwindet, wenn ich mich hinter dem Sucher verstecken kann.
- Gerade bin ich im Matura (Abi) Jahr und hab leider nicht immer so viel Zeit, zu photographieren, trotzdem ist es für mich DER ausgleich, den ich in dem ganzen Stress brauch.
- Ich bin noch blutige Anfängerin und photographier mehr aus dem Bauch raus als wirklich zu wissen, was ich da eigentlich tu. Das war mein direkter Umstieg von meiner (noch immer geliebten) Kompakten, also fehlt mir da noch einiges an Grundwissen - das werde ich aber versuchen nachzuholen
.
Ja, ich weiß nicht ob das jetzt irgendwen wirklich interessiert hat,
ich wollt nur sagen:
ich bin da! :wink:
lg,
kittySue. // mel.