Boot

Manu84

Well-known member
Ich weiß auch nicht, aber Wasser muss auf meinen Bildern irgendwie immer sein. Dieses Element zieht mich wohl magisch an;)
Wie gefällt euch der Bildaufbau mit dem Stück Boot im Vordergrund? Sollte da mehr sein, weniger?

LG Manu :wink:
 

Anhänge

pinky

Well-known member
Kommentar: Boot.jpg
für mich dürfts weniger sein, die anleitung(?) auf dem "ding"(bin bootstechnisch leider nicht versiert ::))passt m.M.n nicht zu der weite von meer und himmel.
gruß thomas

 

Jamo

Moderator
versiert bin ich auch nich, nichma ansatzweise. Aber ich find die dunkle Ecke von dem Boot zu dominant. Irgendwie guck ich da immer wieder hin...
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

also boot und wasser passen für mich immer zusammen allerdings solltest du teile ins bild bringen die auch für den laien (bin ausnahmsweise keiner) den bezug zum boot herstellen, ohne irgendetwas im vordergrund wäre dieses bild für mich eher "lagweilig".

Mike
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Manu,

Kommentar: Boot.jpg
Boah - krass!!!! DIESES Blau  - echt hammermässig *schwelg*

Das Boot im Vordergrund finde ich klasse - allerdings ätte ich einen anderen Ausschnitt gewählt ohne das komische runde Ding vorne links ... - dann noch den Horizont grade rücken, das Wasser läuft nämlich aus - und das ist doch schade um das herrliche Meer ;)

Liebes Grüßle

Edith
 

edith_krefeld

Well-known member
danke für die Info Mike - da sieht man eben, dass ich ein "Land-Ei" bin ;)  ... - obwohl ich ja eingentlich vom Bodensee komme. Aber da habe ich sowas glaub noch nicht gesehen ....

;)

Liebes Grüßle

Edith
 

Manu84

Well-known member
Die Info finde ich selber auch total interessant. Wusste ich auch noch nicht,aber jetzt fühle ich mich noch im Nachhinein total sicher dort auf dem Boot;)
 

pixxel01

Well-known member
Hi Manu  :wink:,
sorry, aber das Boot als Vordergrund ist zu dominant und die dunkle Ecke stört. Und der Rest?
Ich finde nichts auf dem Bild, wo ich "mit meinem Blicke verweilen" kann. trotzdem - wenn's dort auch so warm ist, wie das Wasser blau ..... (wir haben gerade -2 Grad). Macht aber nix, morgen greif ich die 30 Mille ab.  :pfeif:
LG
Micha
 
Oben