Brandung...

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo ihrs,

melde mich mit diesem Foto zurück... Hier ein erster Eindruck, was ich so gesehen habe... aufgenommen in Newport, Rhode Island... Ähm, weitere folgen ganz sicher, ich habe über 300 Bilder gemacht und das in vier Tagen...  :pfeif: :rofl: Aber keine Sorge, da wird noch heftig gesiebt...

Bis die Tage dann...

Gruß, Susi

 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Brandung.jpg
Hallo,
Schärfe und Farben passen! Was mir nicht gefällt ist der Bildausschnitt. Hinten der extrem schmale Streifen Horizont - würde ich ggf. ganz weglassen.

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Brandung.jpg
Ja, da fehlt leider etwas mehr Himmel, schaut so arg gedrückt aus.

Ich habe da auch noch eins, hoffe du hast nix dagegen, wenn ich es einfach in deinen Thread mit anhänge.

:wink: Andreas
 

Anhänge

Lumix_93

Well-known member
bei Tiegerauglein finde ich das es scöner gewesen wäre wenn du die ganze Insel aufgenommen hättest  :flowers:
 

tigeraeuglein

Well-known member
hä, wie die ganze Insel? Die hat leider nicht aufs Foto gepasst, da hätte ich aus dem Flieger fotografieren müssen...  :pfeif:

Aber ich weiß schon, was du meinst... du meinst, wenn ich den ganzen Felsen drauf gehabt hätte... War bei dem Motiv aber nicht möglich, das wäre sonst ein Panorama geworden, was sich bei bewegten Motiven äußerst ungünstig macht...  ;)

Andreas,

hab zwar das Motiv ähnlich mit mehr Himmel, da ist aber noch Insel mit Villen im Hintergrund, was wiederum ablenkt, werde mal so eins dazu noch raussuchen und zum Vergleich einstellen...

Gruß, Susi
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hier mal noch eins mit mehr Himmel und Land am Horizont... vielleicht auch nicht so doof, und ich glaub, die Farben kommen da noch etwas besser... Hab mir beim Tonwertausgleich mehr Mühe gegeben...  ;)
 

Anhänge

Lumix_93

Well-known member
:think: :think: :think: Was sage ich jetzt :think: :think: :think:

Ich finde die Villen passen dazu

die Natur im fordergrund und die Zivilisation im Hintergrund das Passt  :up: :up: :up:

Lars

PS ich versuch mich ja zurück zu halten als Anfänger  :shame:  :shutup: :shutup: :(
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hmm... ja, ich weiß nicht so richtig, mir gefällt das ja auch sehr gut ohne die netten Villen im Hintergrund...  :think:

Hab grad noch jede Menge Bilder ausgesucht, die ich jetzt erstmal bearbeite, mal sehen, was dann davon noch fürs Forum übrig bleibt....  :pfeif:

Lumix, zurückhalten musst du dich nicht, im Gegenteil... manchmal ist es grad jemand, der nicht so in der Materie steckt, der einen noch den rechten Anreiz geben kann...

Gruß, Susi
 

Rainer

Moderator
Ja, das zweite mit den Häusern im Hintergrund - das ist es  :up:

Das erste war mir irgendwie zu steril (ohne Angler oder Seehund auf dem Felsen)

Gruß

Rainer
 

JeFiba

Well-known member
hi,
sehr schönes Foto, ich mag diese tollen Momentebei den Strandspaziergängen, leider gibt der Ostseetümpel an dem ich wohne so was nicht her... ich werd mal ein paar Kieselsteine stapeln müssen.

Mal sehen was uns dieses Jahr an Stürmen erwartet vielleicht gibt´s da ja mal ne Chance.

LG Jens
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hihi... stimmt, im Verhältnis zum Nordatlantik ist die Ostsee allerdings schon ein Tümpel....  ;D

Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Wellen einen Tag vor dieser Aufnahme war, da zog da nämlich nen Sturm drüber...  :keineahnung:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE Natur & Tiere 4
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 4
F GALERIE: Stimmungen 11
Oben