~ Brücke der Freundschaft ~

Makrofetischist

Well-known member
SW-HDR aus 12 Bildern in Photomatix erstellt...Lensflares nachträglich hinzugefügt...

..hoffe es gefällt euch...

EDIT: Es ist die Mimram-Brücke, eine Fahrradfahrer- und Fußgängerbrücke zwischen Kehl und Strasbourg...

Greetz
Markus
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: 1Und5Mehr_tonemapped.jpg
Hast einen guten Blickwinkel auf die Mimrambrücke gewählt, allerdings finde ich die Sonnenreflektionen zu sehr störend.
der Kontrast könnte für meinen geschmack etwas stärker sein.

Andreas

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ehrlich, ...  :think: ... deine makros gefallen mir besser, das ist so ein bisschen grau in grau, m. E. zu wenig kontrast.

Mike
 

Jamo

Moderator
Ich kann dem Andres nur zustimmen.
Die Lensflairs wirken auch eher störend auf mich.
 

Aragorn

Well-known member
Also ich finde es gerade durch die farbigen LensFlairs im s/w-Bild gelungen. Es bekommt etwas surreales, sehr interessantes.

Gruß
Markus
 

pinky

Well-known member
Kommentar: 1Und5Mehr_tonemapped.jpg
ich such mir mal die mitte aus:den "hauptlensflare" find ich durchaus passend, die schwächeren kleineren in der bildmitte dagegen ablenkend.die perspektive gefällt mir gut, find ich klasse.
gruß thomas

 

Olli

Well-known member
Hi,

gefällt mir sehr gut das Foto. Die Brücke ist auch relativ neu. Ich bin bisher nur einmal drüber gefahren, glaub ich, als wir nach Kirwiller oder wie sich das schreibt, fahren wollten.
Werde mal gucken, ob ich nicht auch mal wieder nach Kehl komme ^^ Im Moment ist da aber Mesdi oder wie das heißt und da habe ich Angst um meine Kamera :)

Gruß
Olli
 

Makrofetischist

Well-known member
Der Mesdi...da komme ich auch gerade her...ist nicht so toll finde ich aber um alte Freunde zu treffen ist es cool...viele Grüsse nach Lahr
 
Oben