edith_krefeld
Well-known member
Hallöle zusamen,
nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir
- Inzwischen habe ich nämlich festgestellt, dass ich mein neues Hobby auch mit fotografieren verbinden kann ...
Ich habe meine Leidenschaft zum Fahrradfahren entdeckt und mache den Niederrhein und das Ruhrgebiet unsicher. Bin allerdings immerwieder so fasziniert von der Schönheit dieser Gegend, dass ich nur genieße und die Kamera meinst leer wieder mit nach Hause genommen hab.
Da mir allerdings, vor allem jetzt im Spätsommer die genialsten Motive unterkommen mit hervorragendem Licht, habe ich mir vorgenomen, dass meine Alpha jetzt doch wieder mehr mit auf Tour darf
Das 1. Bild ist ein Schnappschuss mit individuellem Wert
Liebes Grüßle
Edith
nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir
Ich habe meine Leidenschaft zum Fahrradfahren entdeckt und mache den Niederrhein und das Ruhrgebiet unsicher. Bin allerdings immerwieder so fasziniert von der Schönheit dieser Gegend, dass ich nur genieße und die Kamera meinst leer wieder mit nach Hause genommen hab.
Da mir allerdings, vor allem jetzt im Spätsommer die genialsten Motive unterkommen mit hervorragendem Licht, habe ich mir vorgenomen, dass meine Alpha jetzt doch wieder mehr mit auf Tour darf
Das 1. Bild ist ein Schnappschuss mit individuellem Wert
Liebes Grüßle
Edith
Anhänge
-
262,3 KB Aufrufe: 108
-
211,5 KB Aufrufe: 92