Brüderchens Hochzeitsdrama

M

mon

Guest
2 Fotos mal von der Hochzeit meines Bruders.
Traurig war, dass sein Hochzeitsauto, sein eigener rot-weißer Bulli T2, nach dem Blumenschmücken nicht mehr fahren wollte, wo er doch seit Jahren davon geredet hat, dass er mit diesem Teil zur Hochzeit fahren will  :heul: Wir hatten schon prima Fotoideen mit dem Bulli, aber er wollte nicht so.
Deshalb diese 2 Bilder: eins mit dem Ersatzwagen (die Panne hier nur vorgetäuscht) und eins zwischen alten Eisenbahnwagons (als Bulliersatzverkehr)
Ehe wurde trotz allem geschlossen und die Feier war auch fröhlich.

Anhänge

kaliko

Well-known member
hallo!
Na dann gratuliere ich -  zur Hochzeit  :flowers: , und auch zu den netten Hochzeitsbildern  :) . Ich find's immer spannender, wenn die, so wie hier, ein bisschen "aus der Norm" fallen.
Ein toller Brautstrauß, übrigens!

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Auch von mir - Glückwünsche an das junge Paar!  :flowers:

Deine Bildideen gefallen mir gut, Mon...
Muss mich da auch direkt Brigitte anschließen.
Schön, wenn das Brautpaar und Fotograf/in da Mut zu 'Neuem' haben
und das auch so schön umsetzen wie hier...
:up:

Downunder

Well-known member
Hi,

von mir ebenfalls Glückwünsche an das Paar - die Fotos finde ich  :up:....vorallem nicht gewöhnliche Hochzeitsfotos

cupinero

Well-known member
Hallo Mon,

Glückwünsche an deinen Bruder und seine Frau...

Auch ich schließe mich der Begeisterung für etwas Neuem und "Gewagtem" an. Mir gefallen deine Ideen immer sehr gut und du dir geling auch die Umsetzung immer sehr passend und gut!

cya
Simon

Jamo

Moderator
Na dann gratuliere ich auch mal, die Fotos sind auch gelungen finde ich, sehr schöne Erinnergungen hat er jetzt auf jeden Fall :)

M

mon

Guest
Danke für eure Kommentare.
konnte sie erst jetzt lesen, da wir 2 Wochen im Urlaub waren - da haben wir die 2 auch getroffen...

Oben