Buchenzweig

mikewhv

Moderator
Hallo Regine,

Bild 1, toller effekt  :up:, zufall oder absicht  :frage:

Bild 2 ...  :pfeif: ... bin kein technik freak ...  :think: ...  aber das ist leider grenzwertig.

Mike
 
R

Regine

Guest
Hallo Mike - danke! Ja, ich bin deshalb losgegangen - hier gibts noch mehr davon: http://fotos-unterwegs.de/fotosunterwegs/displayimage-12-2.html

Die Rehe haben mir gefallen, sie standen kurz da und es war zu schattig und zu weit weg - ich mag das Foto trotzdem.  Jetzt im Herbst stehen die Rehe in Sprüngen zusammen und ich will die nächsten Tage mal sehen dass ich bessere Aufnahmen bekomme.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Regine,

Kommentar: Buchenzweig-900.jpg
Ein wunderschönes Herbst-Stimmungs-Bild! Hier passt wirklich alles.


Kommentar: DSC00059-k.jpg

mir gefällt das Bild vom Motiv und Bildaufbau sehr - allerdings ist es auf menem Monitor sehr kriselig dargestellt.

 

faolchu

Well-known member
Schöne Farben und das Blau ein interessante Lichtpunkte.

Ich würde vielleicht rechts und unten noch etwas wegschneiden, das würde den Ast mehr hervorheben und auch das Blau betonen.
 

Downunder

Well-known member
Hi Regine,

das erste bild gefällt mir sehr. Schöne Herbstfarben. Bei uns leider vorbei. Hatten letzte Nach wintereinbruch - bis zu 10 cm Neuschnee im Flachland. Zum Foto: :up:
 
R

Regine

Guest
Ja ich sehe das gerade mit Erschrecken im Fernsehen, Bill. Kommt der Winter bei Euch immer so früh? Ich bin froh dass wir hier in der Lüneburger Heide noch Wochen auf den Winter warten können.
 

Downunder

Well-known member
Nein, normalerweise kommt der Winter nicht so früh. Normalerweise so Ende November Anfang December muss man hier im Flachland mit Schnee rechnen. aber meistens bleibt es hier unten grün......weisse Weihnacht ist hier auch eine seltenheit. Wenn es schneit, dann bleibt er meistens nicht sehr lange............Winter hier im schweizerischen mittelland heisst im Normalfall unter einer Nebeldecke sein.
 
Oben