bunker

emo-ziege

Well-known member
ein bunker aus dem zweiten weltkrieg in dem die nazis ihren sprengstoff getestet haben
nachdem die amerikaner es nich geschafft haben ihn zu sprengen haben sie ihn einfach so stehen gelassen

die fotos sind aus meiner anfangszeit, daher also auch der (hässliche) rahmen der mir mittlerweile nicht mehr gefällt  :(

würde mich wie immer über kritik, anregungen und lob freuen

mfg, ziege

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hi!

Die Motive sind auf jeden Fall das  :photo: wert, und mir gefällt auch die Bearbeitung; passt zur Stimmung  :up: !

(bei dem mittleren vielleicht etwas die Tiefen nachbearbeiten / bzw. die Bearbeitung in den Tiefen zurücknehmen?)

lg
Brigitte

Creven

Well-known member
Hallo,

also die Rahmen find ich jetzt nicht so wild, ich denke, daß die hier sogar ganz gut dazupassen.

Die grünstichige Berarbeitung bei Bild 2 & 3 sagt mir dagegen weniger zu.

Bild 1 sticht für mich - vor allem stimmungsmässig - klar hervor. Auch wenn der Horzont leicht nach links kippt und du die Kontraste minimal verringern könntest (Bildmitte vs. rechter Rand) gefällt mir dieses Bild gut.  :up:

MfG,

Creven

Jamo

Moderator
Wirklich schöne Aufnahmen, auch von der Farbgebung her und so. Mag ich alle drei. Die Rahmen, naja, geht ja noch. Bei den unteren beiden stört er, weil er doch recht dominant ist. im oberen Bild find ich ihn gar nicht so schlimm.
Mein Favorit ist auch Bild 1!

Oben