Buntes Licht

kaliko

Well-known member
Hallo!

Ich hab' gestern im Stephansdom fotografiert und ein bisschen mit den bunten Fenstern "gespielt".
Ich wollte sie zuerst eigentlich im Kontext mit der Kirche abbilden, hab' dann aber zuhause gesehen, dass der Eindruck ein mehr grafischer, fast abstrakter war. Jetzt ist also dies draus geworden.
Kommentare erwünscht!

Liebe Grüße!
Kaliko
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

das erste bild gefällt mir durch die lichststimmung, lichtreflektionen :up:.
Keine ahnung ob es möglich ist die kleine kirche in der ecke etwas deutlicher heraus zu modulieren Sind im original genug bildinformationen vorhanden?

Im zweiten bild sind die reflektionen leider auf die kanten der saülen beschränkt, damit kommt nicht die stimmung wie in bild eins auf. :no:

Mike
 
Oben