Burgbacher Wasserfall

Makrofetischist

Well-known member
Meine ersten Versuche in Langzeitbelichtung.

Die Fotos wurden mit dem 50mm/1,8 MkI von Canon gemacht. Als Hilfsmittel habe ich einen Graufilter 4X, einen Polfilter + zwei Grauverlaufsfilter von Cokin benutzt.

Der Wasserfall ist genau zwischen Bad-Rippoldsau und Schapbach zu finden und ist so gut wie touristenfrei, was einem das fotografieen erleichtert...

 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
Die Aufnahmen haben ihren Reiz, sehr gut umgesetzt, Markus.
Die 8204 gefällt mir hier am besten.
Viele Grüße

jörg
 

Downunder

Well-known member
Hi,

das erste und dritte finde ich gelungen. Das dritte ist schön von der Wirkung welches das fallende Wasser verursacht im zusammenhang mit der Belichtungszeit.
 

faolchu

Well-known member
Das erste finde ich richtig gut gelungen, hier wirkt das Grün auch sehr frisch und lebendig und ist ein schöner Kontrast zum weichen Wasser. Das Grün könnte vielleicht eine Idee dunkler sein.

Bei den anderen fehlt so der richtige Gegensatz zum sonst schön weichem Wasser.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W GALERIE Natur & Tiere 1
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
E GALERIE Natur & Tiere 5
faolchu GALERIE: Architektur und Gebäude 5
T GALERIE Natur & Tiere 0
Oben