Burgruine Salzburg

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

Die Salzburg, eine bischöfliche Ganerbenburg, ist eine der größten Burgruinen Deutschlands (ca. 10000 qm Grundfläche). Sie stammt aus dem 12. Jahrhundert.
Auch das ist ein Stück meiner Heimat: Die gut erhaltene Ruine liegt bei von Bad Neustadt in der Nähe des bekannten Rhön-Klinikums.
Diesmal gleich drei Bilder zur Bildkritik.

Gruß Peter
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich mag Bilder durch Tore / Fenster etc. 2 finde ich daher wirklich gelungen, die richtige Position gewählt. 3 Finde ich klasse - da war der Finger wirklich zur richtigen Zeit am Auslöser :) Ein perfekter Schnappschuss. Insgesamt gibt es bei allen 3 nix auszusetzen  8)
 

sp-projekt

Well-known member
Vielen Dank erst mal für eure Kommentare!

Zum dritten kann ich noch etwas sagen. Der Vogel ist tatsächlich dort geflogen, aber das Gesamtbild ist so nicht in einem entstanden: Bei dem Foto mit dem Vogel war das komplette Innengemäuer schwarz, so dass ich eine zweite Aufnahme (längere Belichtung) gemacht habe. Am PC habe ich sie dann ineinander gearbeitet.

Gruß Peter
 
Oben