cafe de nuit

A

Anja_01

Guest
Kommentar: inselkaffee.jpg
Nachtfotofan *lach* es kommt bald der kalte Winter, da vergeht es einen dann ;) Zu deinem Bild: Klasse ausgeleuchtet - Witzig finde ich den kleinen Stern neben dem Kirchturm.

 

mweitlaner

Well-known member
ja Rebecca, schöne Lichtstimmung. Das Bild weckt bei mir Vorfreude auf die bald öffnenden Christkindlmärkte mit ihren weihnachtlichen Beleuchtungen.  :)

Dem Haus links hätte ich nicht so viel Raum gegeben. Vielleicht gäbe es dann aber "Mittigkeitsprobleme" mit dem Kirchlein?

Liebe Grüße
Michael
 

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

ich sehe das mehr als testfoto, das bild hat nicht den von dir bisher gezeigten  :think: :think: :think:
:( irgendwie fehlt mir ein wort, wenn ich drauf komme .... neue kamera?, du hast doch eine gesucht, bild sieht technisch, in der hier doch üblichen geringen auflösung, super aus.

Gruß
Mike :(
 

undercover

Well-known member
@mikewhv


ja, ist ein testfoto! wollte wissen obs rauscht......... habe meine neue kamera heute getestet, ist eine "schönwetter" kamera;-)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Z GALERIE: Architektur und Gebäude 5
Biggi L. GALERIE: Schwarz/weiß 8
Teufelchen0666 GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 8
Oben