Canadian Car

mikewhv

Moderator
Hallo

Die Aufnahme entstand vor Jahren in Kanada, in farbe nicht so toll da der hintergrund ziemlich überstrahlt ist  :think: mal sehen was nun so kommt  :pfeif:

Mike
 

Anhänge

J

Jo.PinX

Guest
Yesss! die grafische Wirkung gefällt mir ausgezeichnet! Stimme Rainer zu, etwas seitlicher Platz wäre nicht schlecht! Gruß, Jo.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

leider gibt es nicht mehr Stoßstange  :no:, das bildauschnitt ist im ansatz (die anderen leider auch) zu knapp gewählt.

Mike
 

pinky

Well-known member
die bearbeitung passt sehr gut zum auto(-typ). gefällt mir :up:
den ausschnitt halt ich für kein zu großes manko, wäre aber mit mehr platz bestimmt sehr interessant.
gruß thomas
 

Kenthan

Well-known member
Die Bearbeitung find ich sehr schick.

Leider kann ich den anderen nur zustimmen, der Bildschnitt gefällt mir nicht so sonderlich gut weil es so eingeqeutscht aussieht. :/
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

habe mal die firma ebv beauftragt und etwas mehr gelaende ums auto gebaut, probleme:

1.  :mad: nicht meine lieblingstaetigkeit,
2.  :no: bin unterwegs, arbeitsgeraet ein etwas schwachbruestiger laoptop mit photofiltre,
3.  :shame: habe mir das durch try und error gebraute rezept von gestern nicht gemerkt,
4.  ::) deshalb mehr drumherum aber anderes aussehen.

Trotz dem gefluc.... spass gehabt

:wink: Mike
 

Anhänge

Oben