Canon eos 400d usa bestellen

flexxx

New member
hi bin neu hier

bin student und habe nicht viel geld ;D mein paypal konto lautet..... o spaß bei seite

also:
ein kumpel von mir könnte mir aus newyork oder kanada die canon für 650\750dollar mitbringen.
je nach objektive kit. siehe ebaydotcom

jetzt zu meiner frage weis jemand ob die ami ware qualitativ schlechter ist als die deutsche und was das rebel xti bedeutet???? ist da ein unterschied??? sehe dies auf keiner deutschen!

kann ich den akku auch mit den 230 v hier laden???
ist sie kompatibel zu den sachen hier. sind die objektive in den kits "vernünftig"
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte in bezug zu den oben genannten punkten.

mfg
 

joergmoritz

Well-known member
hi

etzt zu meiner frage weis jemand ob die ami ware qualitativ schlechter ist als die deutsche und was das rebel xti bedeutet???? ist da ein unterschied??? sehe dies auf keiner deutschen!
da kann ich keine uaskunft geben , schwarze  Schafe gibt es aber überall
rebel xti ist nur eine andere Kennung für "400d".

ist sie kompatibel zu den sachen hier.
ja, es passen alle EF, EF-s und alle anderen Objektive mit canon bajonett.

sind die objektive in den kits "vernünftig"
fotografieren kann man mit jeder linse. Zum selberfinden ist das 18-55 3,5-5,6 meineserachtens sehr geeignet, da es billig ist und man schnel herausfindet ob man mehr tele oder weitwinkel benötigt,ohne viel geld in den sand zu setzen.
nachwievor machst du ja das bild :)


Bedenken solltest du aber die Geschichte mit dem ZOLL
Eine vermeindlich billige Ware kann ganz schnell als , wie heißt das (?) ,grauimport deklariert werden was es ja schließlich ist wenn du den Kaufpreis nicht versteuerst.
Diese werden neben den Kosten für das Zollamt abgebucht.
Ich habe von Fällen gelesen, die sich davon locker ein kleines tele hätten kaufen können.
Bedenke also nochmal dein Vorhaben, hier hast du wenigsten noch 2 jahre kostenlose Garantie.
so long
jörg
 

Rainer

Moderator