Canon EOS 500N

G

Guest

Guest
<p>Welcher dieser folgenden KAmeras ist den der EOS 500N am ähnlichsten, weil ich will mir die deutsche Anleitung von der CAnon Homepage runterladen</p><p>Danke schonmal für die Antwort</p><p>Aha und kann mir jemand ein gutes Buch oder eine Homepage mitteilen welcher vor allem für Anfänger geignet ist?</p><p>lg christoph</p>
 

Patrick_M

Well-known member
<p>Hallo Christoph,</p><p>erst einmal musst Du uns auch die Canon-Modelle mitteilen, von denen Du die Bed.anleitungen geladen hast!!</p><p>Buch habe ich z.B. "Meine große Fotoschule" von john Hedgecoe (EUR 15,80; Buchhandel).
Ist nicht schlecht, recht gut beschrieben, wie man was einstellt und welche einstellungen zu welchem Ergebnis führen, ist recht umfangreich.
Schon zu empfehlen.
Gibt aber bestimmt noch mehr Literatur, welche ebenso gut oder vielleicht auch besser ist.</p><p>Patrick
</p>
 
G

Guest

Guest
<p>Ooops hab ich doch die Modelle vergessen
EOS 1N RS
EOS 1N
EOS 1V HS
EOS 1V
EOS 3000N
EOS 3000V
EOS 30V Date
EOS 30
EOS 33V
EOS 33
EOS 3
EOS 50 E
EOS 50
EOS D30
EOS D60

</p>
 

willi1960

Well-known member
<p>Schau mal bei
<a href="http://www.canon.com" target="_blank">http://www.canon.com</a>
ist die englische Seite von Canon , da gibt es ein Museum in der ALLE je gebauten Canons beschrieben werden.
Sehr lehr und hilfreich.</p><p>Viele Grüße</p><p>
</p>
 
Oben