Cat-Cam 2 - ist schon lustig

M

mon

Guest
Nachdem die ganze Woche meine homepage mit den Fotos, die mein Kater Fritz gemacht hat, von tausenden von internationalen Besuchern durchklickt wurde, ich noch schnell ne englische Übersetzung  machen musste, über 600 Gästebucheinträge zu lesen waren - wird es langsam wieder ruhiger um Fritz mit seiner Cat-Cam.
Ich hab trotzdem ein fröhliches Video, wie Fritz auf Fototour geht, in youtube veröffentlicht,
enjoy it: http://de.youtube.com/watch?v=I0YxH0sLJPo

www.katz23.de
 

Jens

Administrator
Unglaublich das Presseecho. Ich hatte schon mal vor etwa einem Jahr von der CatCam gehört. Aber das deine Katze jetzt auch international die Medien erobert freut mich  :hut: 
 
M

mon

Guest
In Deutschland ist Fritz gar nicht so populär,
die meisten Besucher kommen aus Polen, Brasilien, Japan, USA.....
....zum Glück schreiben die meisten in englisch.
Ein paar Beiträge aus Brasilien in portugisisch hab ich gelöscht,
weil sie irgendwas von nem Fleischspieß geschrieben haben,
den sie aus der Katze machen wollen.  :heul:
Ich hoffe es gehen jetzt weniger Kochrezepte ein....

Unten das Catcam-Bild mit dem Vogelhaus meiner Großeltern ging um die Welt:
 

Anhänge

Am

Well-known member
Für polnische Übersetzungen kannst du mich kontaktieren  :wink:

Gruß, Andy

 
M

mon

Guest
sorry der link oben funzt nicht mehr, weil ich was ändern musste.
Der neue:
http://de.youtube.com/watch?v=OOXwLne1S5o


@ Andy: kannst du polnisch?
 

Am

Well-known member
Jap kann ich. Sprechen und lesen jedenfalls... das Schreiben ist (noch) nicht so pralle bei mir. Meine Familie kommt aus Oberschlesien, daher kann ich polnisch.

Gruß, Andy
 

FotoFux

Well-known member
Nebenbei:
Auf der Startseite von "Bild-Online" ist Fritz ebenfalls zu finden!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/tag-in-bildern/tag-in-bildern,templateId=renderTagInBildern,picture=2.html

Gruß, Patrick.
 
M

mon

Guest
Ja, heute müsste er in der Bildzeitung sein.
Ist schon lustig in der Onlinegalerie von Bild:
zwischen einem Foto mit dem Grab von Suharto
und einem Bild von der EU-Kommission hockt
Fritz mit seiner Catcam...
 
Oben