Catwoman in einer Wiese

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

bei einem Spaziergang im August ist mir diese heiße Mieze über den Weg gelaufen.

Da hab ich doch direkt mal abgedrückt, was meint ihr? Gelungen?

Viele liebe Grüße,
Rob
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Jep sehr gelungen. Du kannst also nicht nur Hunde ablichten sondern auch Katzen..... nen echtes Allroundtalent  :hut:

Gruß
Markus
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hi Rob,

also der Blick der Katze, einfach genial. Gefällt mir richtig gut, das Bild könnte ich mir auch gut für eine Werbung vorstellen!   :up:  :up:  :up:
 

digifun

Well-known member
:wink: Ein schönes Katzenporträit, ich hätte links etwas vom unruhigen Hintergrund abgeschnitten, damit wirkt die Freistellung vom Hintergrund besser und die etwas lang gestreckte Form der Katze kommt vom BAB vielleicht auch etwas besser zur Geltung.
 
Oben