CD Cover

Hammes

Well-known member
Voller Stolz präsentiere ich das Cover unserer in Bälde veröffenlichten Debüt-CD.
Reservierungen kann ich schonmal annehmen.....  ::)

Tim

Biggi L.

Well-known member
wirkt richtig plastisch - das gefällt mir  :up:
Den Text mit Kreide auf die Mauer geschrieben, hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können  :pfeif:

Kann es sein, dass das Bild minimal nach rechts kippt  :think: oder täusche ich mich... ?

Glückwunsch zur CD..  :flowers: was für eine Art Musik machst du?
Lass mal ne Kostprobe hören  ;D

cupinero

Well-known member
Hi Tim,

die Idee für das cover ist sehr gut und die Aufnahme auch gut umgesetzt. Auch ich hatte das Gefühl, dass das Bild nach rechts neigt... und als ich gelesen habe, dass Biggi das auch so geobachtet hat  :think:

Leider konnte ich die Band im Internet nicht finden, weder unter livin'room, noch unter warm up... wäre da auch interessiert! Also, bitte lass uns mal reinhören!!!

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Timo,
Glückwunsch zue CD.

Zum Bild: das Cover gefällt mir. Die Idee von Biggi mit der Kreide würde ich fantastisch finden.....da würde mir das Cover noch besser gefallen

Hammes

Well-known member
Dank euch. Das mit der Kreide ist ne tolle Idee. Werd mal probieren was mit PS so geht..
Schön, dass ihr an der Musik interresiert seit. Infos und was zum sehen und hören gibts hier:
www.livinroommusic.de

Steht auch in meiner Signatur.

Allerdings ist da noch kein Material von der CD. Am Montag haben wir noch nen Termin im Studio zum Mastern und dann wird sie veröffentlicht.

Timo

Jamo

Moderator
Das mit der Kreide sollte kein Problem sein. Google einfach mal nach einem Tutorial.
Ich find jetzt wirkt die Schrift auch noch ein wenig aufgesetzt.

Oben