Chiemsse

ASchuh

Member
Hallo
War heut mal wieder üben!! ;)
Wie gesagt wohn ich nur ein paar Minuten vom See entfernt!!
Wie immer ist Kritik erwünscht! Wer vorschläge zur Bearbeitung hat bitte zeigen!!
Grüße
Andi
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Mein Favorit ist definitiv das zweite Bild - dieser See kann's ja anscheinend ganz schön bei Sturm!!!
Da hast du die Stimmung gut eingefangen. Interessant finde ich auch den Kontrast zwischen dem dynamischen Wasser und den statischen Bergen und Wäldern im Hintergrund. Gefällt mir sehr  :up:
Btw:-  vlt. ist es I-Tüpfl-reiterei, aber die Hütte links im Vordergrund würde ich wegschneiden (oder besser wegstempeln wegen des Bildschnittes)  :think:

lg
Kaliko
 

ASchuh

Member
Btw:-  vlt. ist es I-Tüpfl-reiterei, aber die Hütte links im Vordergrund würde ich wegschneiden (oder besser wegstempeln wegen des Bildschnittes)  :think:

Wegstempeln??
Bin Neuling und bis vor kurzem eigentlich gegen EBV.
Hab mich hier aber durch überzeugende Argumente eines Besseren belehren lassen.
Hab davon aber leider absolut keine Ahnung :shame:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild zwei gefällt mir, ganz ordentlicher wellengang für einen binnensee, wgstempel wird da nichts werden, wegstempeln bedeudet das du mit einem werkzeug (stempel) andere teile des bildes kopierst und über das legst was dich stört. Ich sehe in dem bild nichts womit das gehen würde.
Einfacher ist in dem fall den bildausschnitt so zu verändern das die bude weggeschnitten ist.

Habe mir das bild nochmal angeschaut, ich würde die bude drauf lassen, sie betont die größe der welle, einfach mal beide versionen ausprobieren.

Gruß
Mike
 
Oben