Chrysanthema in Lahr

Olli

Well-known member
Hi,

leider neigt sie sich für dieses Jahr dem Ende zu.
Die Chrysanthema ist schon super. Die ganze Stadt wird geschmückt und verziert. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, euch das einmal anzuschauen.
Hier ein paar Eindrücke:

Gruß
Olli
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ist das Lahr im Schwarzwald?
Schöne kräftige Farben  und knackig scharfe Bilder :up: Wurden die Blüten teilweise besprüht oder ist das Regenwasser oder hattest du einen Sprüher dabei  :rofl: Beim Bild mit dem Turm hattest du mit der Perspektiver zu kämpfen - obwohl der Turm und die Mauer gerade ist, wirkt das Bild durch den Hintergrund rechts ein wenig verzerrt bzw. schief.
 

Olli

Well-known member
Hallo Anja,

das Lahr ist tatsächlich im Schwarzwald, kennst Du das? Und ja, ich hatte einen kleinen Blumensprüher dabei. Man muss ja vorbereitet sein, oder? ;-)
Der Turm ist recht schwierig, ich übe ja auch noch. Hat jemand Tipps?

Gruß
Olli
 

Downunder

Well-known member
Hi,
mein Favorit dieser Serie ist eindeutig das zweite Bild.....alle anderen kommen meiner Meinung nach nicht an das zweite heran. Als Dokumentar-Serie sind sie aber alle pasend. Was mich aber bei deinen Bilder stört und meiner Meinung nach das schönste Foto kaput macht ist die Signatur.Wenn schon diskret irgendwo in einem Eck - aber doch nicht so gross und fast mitten im Bild. Natürlich, das ist deine Sache....und wenn dir das so gefällt ist das auch ok.....ich finde es einfach schade für schöne Bilder. Aber ist nur meine Ansicht der dinge
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

die signatur ist unterirdisch  :no: ...  :pfeif: ... sorry aber damit wird das beste bild "downgradet".

Am besten gefällt mir das bild mit den zwei schirmen. ist das eine anspielung auf japan wo chrysanthemen ja eine besondere bedeutung haben.

Mike

 

Olli

Well-known member
Hallo Mike,

soviel ich weiß kommen die Chrysanthemen daher. An der Signatur arbeite ich. :)

Gruß
Olli
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 6
Similar threads
Oldtimerausstellung in Lahr
Oben