Cioccolata per te

b3nny

Well-known member
Huhu!

Heute haben wir mal etwas experimentiert... ein Freund hatte die Idee irgendwas mit Kaffeespritzern zu machen... es wurde Kakao daraus.

Ganz besonders würde mich eure Meinung zu den Kerzen im BG interessieren - ich habe sie rein um einen Farbakzent zu setzen und den grauen BG etwas zu teilen - kommen aber nicht sehr gut an :(

LG Ben

PS: Mann, war das ´ne Sauerei ;)
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: chocolat per te_kl.jpg
Hi!

Rein farblich finde ich den ganzen Bildaufbau sehr harmonisch; das Braun mit dem warmen Orange - spricht mich sehr an!
Für den eigentlichen Effekt - also meiner Meinung nach den überschwappenden Kakao - braucht's das Drumherum aber nicht! Die Dose links weglassen und die Tasse mehr zu Mitte hin rücken. (just my two cents ;) )

Ich finde, dieses Häferl ist wirklich ausreichend eindrucksvoll!!  :up:  :up:  Vielleicht noch die Schokoladestücke daneben, zur Verdeutlichung, aber mehr nicht unbedingt. Ein orangefarbener (einheitlicher) Hintergrund würde mir aber gefallen; ich gebe dir Recht - das ist viel besser als das dunkle Grau!

lg
Brigitte

PS.: Die Sauerei kann ich mir lebhaft vorstellen (der bedauernswerte Holzboden  :heul: )

 
M

mon

Guest
hmmm lecker.
Alles in allem sehr ansprechend und harmonisch, vor allem die Farben.
Super eingefangen die Spritzer und Tropfen  :hut:
Die Anordnung gefällt mir irgendwie nicht 100%,
wahrscheinlich zu viel und zu gleichmäßig verteilt,
das nimmt dem spannenden Moment die Kraft
 
A

Anja_01

Guest
b3nny schrieb:
:rofl: das glaub ich dir gerne!

Wirklich ein "Gewinnerbild" für einen Wettbewerb. Neben der Idee gefällt mir vor allem die Anordnung und insbesondere die Idee zum Hintergrund. Rein schwarz wäre hier langweilig, zu viele Accessoires würden hier ablenken. Das leicht unscharfe schlichte orangfarbende Etwas wirkt hier harmonisch und passend.
 

b3nny

Well-known member
Ich danke euch 3 für eure Kommentare.

Wie ich auch schon davor den Eindruck gewonnen hatte, scheinen die Meinungen bei diesem Bild stark auseinander zu driften.

Tendenziell versuche ich aus allen Meinungen und Hinweisen zu erkennen dass ich wenn dann zuviel Teile ins Bild eingebracht habe.

Mon, ich hätte eigentlcihv ersucht die Sachen nicht zu einheitlich anzuordnen - wohl misslungen ;)
 
Oben