CO²NTRA

Lilli76

Member
Hallo,

Bild wurde mit einer Kompaktkamera von Praktika 6,1 Megappixel aufgenommen und habe leider keine Ahnung von Blenden usw. da man nur teilweise etwas einstellen kann.

Würd mich aber trotzdem über ein Feedback freuen!

Ciao Lilli76
 

Anhänge

Frank

Administrator
Hallo Lilli, bitte beachte die Forenrichtlinien die festlegen dass angehängte Bilder nicht größer als 900 Pixel in Breite oder Höhe sien dürfen! Dein Bild ist mit satten 2560x1920 deutlich zu groß und die meisten Nutzer werden wohl in ermangelung eines 24 Zoll Widescreenbildschrims nicht in der Lage sein es so zu betrachten.

lg,
Frank
 

Lilli76

Member
:wink: Hallo und danke für dein Feedback!
Werde beim nächsten Shoot drauf achten!

Schönen Tag noch.

Ciao Lilli76
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Lilli76 GALERIE Natur & Tiere 3
Similar threads
CO²NTRA
Oben