Coloured Smoke

A

Anja_01

Guest
:hut:
Perfekt aufgenommen, tolle Farben und vor allem die Position im Bild gefällt mir sehr gut. LG Anja
 

Jamo

Moderator
Auch mir gefällts. Das erste vom Bildausschnitt her nicht ganz so, die anderen beiden find ich aber super! Womit hast du eingefärbt? Licht?
 

nico-e420

Well-known member
Danke für deine Meinung Manu.

Ein Blitz von oben hinter Durchlichtschrim auf Lampenstativ. Und ein Slaveblitz mit verschiedenen Farbfolien direkt unter dem Rauch. Der Rauch kam von einem kleinen Duftkegel.

Die Färbung habe ich dann noch in Lightroom ein wenig angepasst.
 

Silvio

Member
Das 2. rote und das grüne Bild sind einfach große Klasse; kann man sich sofort als Desktophintergrund vorstellen. Ein Kumpel hat vor einer Weile auch mal Rauchstudien gemacht, nach deinen Bildern muss ich ihn dringend mal bequatschen es nochmal zu versuchen :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
emo-ziege GALERIE: Farben und Strukturen 13
Mondlilie GALERIE: Schwarz/weiß 4
nico-e420 GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 6
Oben