Covered Bridge

Downunder

Well-known member
...zum Jahresanfang nichts "spektakuläres" von mir. Mir hatte diese gedeckte Holzbrücke in seiner Landschaft einfach gefallen. Gehe sicher nochmals dort vorbei bei anderen Lichtverhältnissen.
Dennoch mir gefällt dieses bild irgendwie durch die Schlichtheit des Winters.

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSC_0041_Covered Bridge-Emmental_Dec2008.jpg
Ein richtiger Hingucker - die verschneite Brücke mitten im Wald, durch Bildausschnitt interessant präsentiert. Nichts spektakuläres aber dennoch einfach nett!

Downunder

Well-known member
Danke dir Anja,

kann mir noch vorstellen, dass es im Herbsz hier auch ein Motiv Wert ist. Mich faszinieren diese Covered Bridges......

mikewhv

Moderator
Hallo Bill,

andre zeit, anders licht, andere farben bestimmt lohnendes objekt unter den gegebenen bedingungen nicht so ideal.

Mike

Downunder

Well-known member
Auch dir Mike danke - ja die Bedingungen waren nicht ideal - und man kann aus diesem Motiv noch mehr herausholen zur richtigen Zeit. Zum Glück nicht allzuweit weg, da kann man immer wieder hin um zu schauen

faolchu

Well-known member
Ich habe lange geschaut bis ich die Brücke als Brücke erkannt habe und gesehen, das da auch Wasser darunter ist. Zu erst habe ich gedacht, ohne diese Wellblechhütte wäre das eine schöne Aufnahmen.

Sicher lässt sich noch ein besserer Blickwinkel für eine Aufnahme finden. Längs entlang der Brücke, vielleicht mit einem Blick durch die Brücke oder quer vom Wasser aus.  :keineahnung:

Oben